Nineteen Moons Erscheinungsdatum

Ich liebe Kami Garcia und Margaret Stohl Reihe um Lena und Ethan und habe die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen. Als ich anfing zu lesen, dachte ich jedoch es handele sich dabei um eine Trilogie, denn ich gehöre zu denjenigen, die eigentlich nur abgeschlossene Reihen ect. lesen. Als ich mir dann die Rezensionen zu Teil 3 damals durchlas, bemerkte ich erst meinen Irrtum und erfuhr auch, dass der dritte Band wohl nicht so glücklich endet. Seitdem liegt er auf meinem SUB und ich warte darauf, dass endlich, endlich der Finale Band erscheint.

Daher habe ich gestern auch einen Luftsprung gemacht, als ich in der Winter-Vorschau des cbj Verlags Nineteen Moons entdeckte! Ja! Endlich, endlich, endlich.

Zwar erscheint das Buch erst im Januar nächsten Jahres, aber was soll’s?! Es ist zumindest in Sicht und ich freu mich wie Bolle.

http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/cbj_wi2013.pdf

Hinterlasse einen Kommentar