September Statistik 13

Ein Monat voller Liebesschnulzen. Hach ja, muss auch mal sein. Wobei, so schnulzig fand ich die meisten gar nicht…

Fang des Tages von Kristan Higgins ♥♥♥♥

Wer zuletzt lacht, küsst am besten von Rachel Gibson ♥♥♥♥

Er liebt mich, er liebt mich nicht von Rachel Gibson ♥♥♥♥♥

Darf’s ein Küsschen mehr sein? von Rachel Gibson ♥♥♥♥

Küss weiter, Liebling! von Rachel Gibson ♥♥♥♥

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich von Shannon Stacey ♥♥♥♥

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht von Shannon Stacey ♥♥♥♥♥

Schwarze Nacht von Gena Showalter ♥♥♥♥

Zurückgeküsst von Kristan Higgins ♥♥♥♥♥

Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler ♥♥♥♥♥

Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles ♥♥♥♥♥

Küssen will gelernt sein Rachel Gibson ♥♥♥♥♥

Bleib nicht zum Frühstück! Susan Elizabeth Phillips ♥♥♥♥

Der schönste Fehler meines Lebens Susan Elizabeth Phillips  ♥♥♥♥♥

Abgebrochen

Bella AndreHotshots – Firefighters

Das war leider so gar nicht mein Fall. Und bevor ich mich da rumquäle, kurz und schmerzlos und tschüss.

Hinterlasse einen Kommentar