Träumerl’s Wochenrückblick Nr.3

Auch diese Woche war ich dem Fantasygenre untreu, mal sehen wann sich das wieder ändert. Meine Ausbeute beträgt dabei 4 Bücher: Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella, Einmal rund ums Glück von Paige Toon, Beautiful Disaster von  Jamie McGuire, Meine Brüder, die Liebe und ich von Kristan Higgins

Und meine Meinungen dazu fiel recht Wechselhaft aus und ein wirkliches Wochenhighlight gab es auch nicht. Wenn überhaupt dann wohl Kein Kuss unter dieser Nummer, bei dem ich wirklich Tränen gelacht habe. Muss auch mal sein.

Bei dem Flop der Woche sieht es da anders aus und zwar sehr klar. Einmal rund ums Glück konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Was ich sehr schade fand, da mir Immer wieder du von Paige Toon ja so gut gefallen hat.

Und somit waren es diese Woche 1804 Seiten, was ich ganz ordentlich finde 😀

Hinterlasse einen Kommentar